16.10.2017

NLB: Sieg und Niederlage

Eine ärgerliche 7:5 Niederlage gegen den Kantonsrivalen Unihockey Langenthal-Aarwangen und ein 8:6 Sieg gegen die Red Devils lauten die Resultate vom letzten Wochenende.

09.10.2017

NLB: Knapper Heimsieg nach Penaltyschiessen

Nach einem Penaltykrimi gegen Gordola, sichert sich der UHCG zwei weitere Meisterschaftspunkte.

09.10.2017

NLB: Grünenmatt sichert sich weitere 2 Punkte

Nach einem soliden ersten Drittel muss Grünenmatt nach dem Einbruch im Mitteldrittel in die Verlängerung. Trotzdem kann sich der UHCG zwei Punkte aus diesem Spiel gegen Pfannenstiel Egg holen.

25.09.2017

NLB: Knapper Auswärtssieg gegen Ticino Unihockey

Nach einem guten ersten Drittel wurde es in den letzten paar Spielminuten noch einmal knapp. Die Emmentaler können aber den Torvorsprung bis zum Schluss verteidigen und holen sich gegen Ticino Unihockey die ersten 3 Punkte.

22.09.2017

NLB: Sieg und Niederlage

Nach einem schlechten Start in das erste Spiel, kann Grünenmatt das Spiel nicht
mehr zu seinen Gunsten wenden. Das erste Meisterschaftsspiel in der NLB geht
gegen Floorball Fribourg mit 3:5 verloren.

20.09.2017

Club: Trainingslager Willisau 2017

Ein absolutes Saison HighLight ist das alljährliche Trainingslager in Willisau. Dieses Jahr konnte der UHCG wieder einmal alle Junioren-Teams in Willisau begrüssen. Die rund 100 Jugendlichen erlebten spannende und erlebnisreiche Tage.