15.02.2017

NLA: Ruch und Danis in der Nati

Jonas Ruch konnte nach seinen guten Leistungen in der NLA mit der U19 Schwizernationalmannschaft an den Polish Cup mitreisen. Bei seinem Natidebüt konnte der junge Mätteler auch schon seine ersten Punkte auf internationalem Niveau sammeln.

13.02.2017

NLA: Bittere Niederlage nach Verlängerung

Nach einer ausgeglichenen und spannenden Partie zwischen dem UHC Grünenmatt
und dem UHC Thun, können sich die Mätteler nur einen Punkt sichern und bleibten
somit Tabellenletzter.

07.02.2017

U16B: Schmerzhaftes Cup Out

Nach dem Sensationellen Viertelfinalsieg gegen den A-Klassigen UHC Thun, stand am vergangenen Sonntag das Halbfinalspiel im Cup auf dem Programm. Mit den Unihockey Tigers aus Langnau stand uns nochmals ein anderes Kaliber gegenüber.

24.01.2017

NLA: Sieg in Uster nach starker Teamleistung

Nach zwei ausgeglichenen Dritteln und einem schlechten Start ins Schlussdrittel,
kämpft sich Grünenmatt zurück ins Spiel und gewinnt n.V. mit 6:5 gegen den UHC Uster.

24.01.2017

NLA: Hohe Niederlage in Winterthur

Nach einem schlechten ersten Drittel findet der UHCG nicht mehr in das Spiel und
muss erneut eine hohe Niederlage einstecken.

20.01.2017

U16B: BernerCup Halbfinal gegen Tigers Langnau U16A

Ein Saison-Highlight unserer U16B Mannschaft wird sicher der BernerCup Halbfinal gegen die Tigers Langnau U16A. Die Mätteler Jungs haben im Viertelfinal den UHC Thun - auch ein U16A Vertreter - eliminiert. Man darf gespannt sein, wie sich die Mätteler gegen die Tigers schlagen werden.